Mitgliederbereich
/kreisgruppen/hameln/top/aktuelles/-Aktuelles /kreisgruppen/hameln/top/ueberuns/-über uns /kreisgruppen/hameln/top/Hameln/-Hameln /kreisgruppen/hameln/top/BadPyrmont/-Bad Pyrmont /kreisgruppen/hameln/top/Beratung/-Beratung /kreisgruppen/hameln/top/Publikationen/-Publikationen
Zwischenruf
/kreisgruppen/hameln/top/Soziales-Hameln-Pyrmont/-Soziales Netzwerk /kreisgruppen/hameln/top/landesverband.html-Landes-
verband
Aktuelles

Der Beirat besucht Berlin

Geschäftsführer Norbert Raabe und der Beirat des Paritätischen Hameln-Pyrmont

nahmen während eines Berlinbesuches am 3.7.2014 an der Sonderveranstaltung im Plenarsaal des Reichstagsgebäudes zum Ausbruch des 1. Weltkrieges teil. Im Anschluss daran gab es ein Treffen mit der Parlamentarischen Staatssekretärin Gabriele Lösekrug-Möller.

Man verabredete einen Besuch der Staatssekretärin im August in Hameln, um eine Diskussionsrunde zu verschiedenen Sozialthemen durchzuführen. Außerdem stand ein Besuch beim Paritätischen Gesamtverband auf dem Programm. Hier fand ein Gespräch mit dem Hauptgeschäftsführer Dr. Ulrich Schneider statt.

Fotos:
oben vlnr: Dr. Ulrich Schneider, Beirat, Norbert Raabe
unten: Norbert Raabe und Gabriele Lösekrug-Möller