Mitgliederbereich
/kreisgruppen/oldenburg-ammerland/top/aktuelles/-Aktuelles /kreisgruppen/oldenburg-ammerland/top/ueberuns/-Über Uns /kreisgruppen/oldenburg-ammerland/top/soziale-dienste/-Soziale Dienste /kreisgruppen/oldenburg-ammerland/top/einrichtungen/-Einrichtungen /kreisgruppen/oldenburg-ammerland/top/projekte/-Projekte /kreisgruppen/oldenburg-ammerland/top/mitglieder/-Mitglieder /kreisgruppen/oldenburg-ammerland/top/kontakt/-Kontakt /kreisgruppen/oldenburg-ammerland/top/landesverband.html-Landes-
verband
Soziale Dienste
Kur-/Erholungsmaßnahmen
Um chronischen Krankheiten im Kindesalter vorzubeugen und zur Heilung beizutragen sowie bei Erschöpfung der Mutter oder des Vaters können Kurmaßnahmen eine gute Hilfe sein.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband berät zu Mutter-Kind-Kuren, aber auch zu Kinderkuren und Vater-Kind-Kuren.

Ihre Ansprechpartnerin:
Rita Brand
Tel. 0441 77900-21
Fax 0441 77900-22