Mitgliederbereich
/kreisgruppen/peine/top/aktuelles/-Aktuelles /kreisgruppen/peine/top/ueberuns/-Über Uns /kreisgruppen/peine/top/soziale-dienste/-Paritätische Dienste /kreisgruppen/peine/top/einrichtungen/-Beratung /kreisgruppen/peine/top/FA/-Freiwilligen Agentur /kreisgruppen/peine/top/mitglieder/-Mitglieder /kreisgruppen/peine/top/kontakt/-Kontakt /kreisgruppen/peine/top/landesverband.html-Landes-
verband
Beratung
Gesundheitsberatung

Seit März 2016 befindet sich in unserem Beratungszentrum in der Bodenstedtstraße 11 auch eine Beratungsstelle für Gesundheitsfragen.

Hiermit wurde eine Anlaufstelle für alle Menschen im Landkreis Peine geschaffen, um den Zugang zu Informationen und Beratung in Gesundheitsfragen zu ermöglichen. 

Die Beratungsstelle sieht sich als Lotse, Wegweiser und Berater in Gesundheitsfragen und ist niedrigschwellig, unabhängig und kostenfrei.

Wir planen Projekte, Themenabende und Seminare rund um das Thema Gesundheit. Dabei richten wir uns gerne nach Ihren Wünschen und nehmen Vorschläge entgegen.

Sprechen Sie uns an! 

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer.

 

Ansprechpartnerin:

Frau Berit Bahlo

Tel. 05171-9409561

Bodenstedtstraße 11 in 31224 Peine.

Offene Sprechzeit: Mitwoch 9:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr, Termine nach Vereinbarung