Mitgliederbereich
/kreisgruppen/uelzen/top/aktuelles/-Aktuelles /kreisgruppen/uelzen/top/ueberuns/-Über uns /kreisgruppen/uelzen/top/soziale-dienste/-Soziale Dienste /kreisgruppen/uelzen/top/Mitgliedsorganisationen/-Mitglieds-organisationen /kreisgruppen/uelzen/top/Selbsthilfegruppen/-Selbsthilfe-Gruppen /kreisgruppen/uelzen/top/kontakt/-Kontakt /kreisgruppen/uelzen/top/landesverband.html-Landes-
verband
/kreisgruppen/uelzen/top/VeLa/-VeLa
Selbsthilfe-Gruppen
Wir feiern 10 Jahre KIBiS! in Uelzen

Willkommen zur Autorenlesung

Uli Borowka liest aus seinem Buch "Volle Pulle"
Uli Borowka führte jahrelang ein Doppelleben als Fußball-Nationalspieler und Alkoholiker. Er bekämpfte seine Alkoholsucht und ist nun seit 15 Jahren trocken, schrieb ein Buch und ging mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit. Eintritt frei.

Mittwoch, 15. November 2017
im Ratssaal des Rahthauses Uelzen
19 - 21 Uhr