Kreisverband:
Mitgliederbereich
Wir in Ihrer Nähe

PMS 06/16 v. 05.04.2016

Dienstantritt des stellvertretenden Vorsitzenden des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V.

Herr Rainer Flinks hat am 01.04.2016 das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e. V. angetreten.

Nachdem sich der Verbandsrat in mehreren Bewerbungsrunden eingehend mit den Bewerbern für das Amt beschäftigt hatte, war Herr Flinks als der am besten geeignete Bewerber mit einem einstimmigen Votum gewählt worden. Herr Flinks verfügt über ein abgeschlossenes Hochschulstudium auf dem Gebiet Sozialwesen und ein MBA-Studium. Er ist seit vielen Jahren in der Sozialwirtschaft tätig und hat umfangreiche Erfahrungen u.a. auf den Gebieten der Pflegeorganisation und Personalentwicklung sowie Kenntnisse im Bereich der strategischen Entwicklung von sozialen Organisationen.

Der Paritätische in Niedersachsen ist sehr froh darüber, eine so erfahrene Persönlichkeit für das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden gewonnen zu haben und wünscht Rainer Flinks alles Gute für die vor ihm liegenden anspruchsvollen Aufgaben.