Medienservice

Enquete-Kommission Ehrenamt: Übergabe des Abschlussberichts an die Landtagspräsidentin

| Aktuelles

Pressemitteilung der LAG FW

Die Landesarbeitsgemeinschaft Freie Wohlfahrtspflege in Niedersachsen, deren Mitglied der Paritätische ist, freut sich sehr darüber, dass die Enquete-Kommission Ehrenamt heute ihren Abschlussbericht an Landtagspräsidentin Andretta übergibt.

Der Abschlussbericht trägt den Titel "Rahmenbedingungen für das ehrenamtliche Engagement verbessern". Falk Hensel von der AWO Braunschweig hat die LAG FW in der Enquete-Kommission vertreten. „Für diese Möglichkeit, die LAG FW und ihre Forderungen direkt in die Kommissionsarbeit und damit auch den Abschlussbericht einbringen zu können, möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken“, sagt er.

Mehr Informationen finden Sie in der Pressemitteilung der LAG FW.