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Einsatzleitung für den Bereich Inklusionsassistenz (m/w/d)

Einsatzleitung für den Bereich Inklusionsassistenz (m/w/d)

Arbeitszeit: 38,5 Std./Woche

Vertrag: unbefristet

Standort: Hameln

Ihre Aufgaben:

  • Einsatzleitung/Koordination der Mitarbeitenden im Bereich der Inklusionsassistenz 
  • Einsatzplanung und Büroorganisation 
  • Fachliche und organisatorische Begleitung der Einstellungsprozesse der Mitarbeitenden im Bereich der Inklusionsassistenz 
  • Aktive Kommunikation mit Kostenträgern und Überwachen der Leistungsbewilligungen 
  • Zusammenarbeit mit Schulen, Eltern und Kostenträgern zur Entwicklung von Hilfeplänen/ Reflexionsarbeit/ Teilnahme an Hilfeplangesprächen 
  • Aktive Umsetzung von Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit  

Ihr Profil:

  • Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliche Qualifikation 
  • Führungserfahrung oder Interesse an der Entwicklung von Führungsfähigkeiten 
  • Organisationsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Entscheidungsfreude 
  • Grundkenntnisse bis fundierte Kenntnisse der SGB VIII und IX sowie des BTHG und des Arbeitsrechts 
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit 
  • Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel  
  • Führerschein Klasse B (erforderlich) 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine fachlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem renommierten Arbeitgeber in der Wohlfahrtspflege  
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  
  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: 
    • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit 
    • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 
    • Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei 
    • Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, E-Bikes, im Fitnessstudio u. v. m. 
    • Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen 
    • Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung 
  • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können 
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-hameln-pyrmont@paritaetischer.de

Ein Anschreiben ist nicht notwendig. 
 
Oder postalisch an: 

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V.  
Kreisverband Hameln-Pyrmont 
z. Hd. Herrn Marc Telgheder 
Kaiserstraße 80 
31785 Hameln 

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.


Für Rückfragen steht Ihnen Frau Künne (Dienstleitung Inklusionsassistenz) unter der Rufnummer 05151/ 5761-14 zur Verfügung. 
 

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

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