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Assistenz / Sekretariat (m/w/d) für die Abteilungen Finanzen und Controlling

Assistenz / Sekretariat (m/w/d) für die Abteilungen Finanzen und Controlling

Arbeitszeit: 38,5 Std./Woche

Startdatum: ab sofort

Vertrag: unbefristet

Standort: Hannover

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für die Abteilungen Finanzen und Controlling
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen
  • Erstellung von Protokollen, Berichten, Präsentationen und verschiedensten Vorlagen
  • Mitarbeit in Projektteams, die sich u. a. mit verschiedenen Fragestellungen zur Optimierung der Organisations- und Ablaufprozesse beschäftigen

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss, beispielsweise im Bereich Management-Assistenz (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnlich
  • Erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Word, Excel und Power Point  
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationstalent und sorgfältige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
    • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach1 Jahr Betriebszugehörigkeit
    • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
    • 7,5% Rabatt auf die GVH JobCard
    • Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
    • Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio, Leihwagen, Hotels, den Kauf eines E-Bikes u. v. m.
    • Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
    • Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
  • Die Mitgestaltung und fortgesetzte Optimierung unserer Arbeitsabläufe, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
  • Fundierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-h-sek-fibu@paritaetischer.de

Oder postalisch an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V.
Abteilung Personalmanagement
Claudia Kühn
Gandhistr. 5a
30559 Hannover

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.


Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hüsemann, MBA (Leitung der Abteilungen Finanzen und Controlling) unter der Rufnummer 0511 920909-616 zur Verfügung.

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

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