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Büroassistenz (m/w/d)

Büroassistenz (m/w/d)

Arbeitszeit: 16,0

Startdatum: ab sofort

Vertrag: unbefristet

Standort: Hildesheim

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Unterstützung und Entlastung der Leitungskräfte bei praktischen Tätigkeiten
  • Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate und E-Mail-Korrespondenz
  • Terminverwaltung und Datenaktualisierung
  • Sortierung und Ablage von Dokumenten
  • Technische Betreuung der Diensthandys der Inklusionsassistenzen (nach Einarbeitung)

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Büroorganisation
  • Sichere Anwendung der gängigen MS Office Produkte (Word und Excel)
  • Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Führerschein Klasse B
     

Wir bieten Ihnen:

  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
    • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
    • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
    • Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
    • Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio, Leihwagen, Hotels, den Kauf eines E-Bikes u. v. m.
    • Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
    • Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
  • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
  • Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
     

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bevorzugt per E-Mail an:
bewerbung-kv-hildesheim@paritaetischer.de

Oder postalisch an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. 
Kreisverband Hildesheim-Alfeld
Abteilung Personalmanagement
Lilly-Reich-Str. 5
31137 Hildesheim


Für Rückfragen steht Ihnen Frau Alicia Wentritt (Leitung Inklusionsassistenz) unter der Rufnummer 05121 7416-14 zur Verfügung.

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

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