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Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)

Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)

Arbeitszeit: 20,0-25,0 Std./Woche

Startdatum: ab sofort

Vertrag: unbefristet

Standort: Hildesheim

Ihre Aufgaben:

  • Einsatzplanung sowie fachliche und organisatorische Begleitung der Mitarbeiter*innen im Bereich der Inklusionsassistenz
  • Büroorganisation und Gestaltung der internen Kommunikation
  • Aktive Kommunikation mit Kostenträgern und Überwachen der Leistungsbewilligungen
  • Zusammenarbeit mit Schulen, Erziehungsberechtigten und einschlägigen amtlichen Stellen
  • Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit

Ihr Profil:

  • Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliche Qualifikation
  • Führungserfahrung oder Interesse an der Entwicklung von Führungsfähigkeiten
  • Organisationsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Entscheidungsfreude
  • Grundkenntnisse bis fundierte Kenntnisse der SGB VIII und IX sowie des BTHG und des Arbeitsrechts
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Tätigkeit innerhalb eines engagierten Teams aus drei Leitungskräften
  • Eine fachlich anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem renommierten Arbeitgeber in der Wohlfahrtspflege
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung gemäß der Betriebsvereinbarung des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e. V. und Jahressonderzahlung
  • Weitere soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
    •     Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
    •     Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
    •     Beihilfen für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen u.v.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-hildesheim@paritaetischer.de

oder postalisch an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V.
Kreisverband Hildesheim-Alfeld
Abteilung Personalmanagement
Frau Geiger
Lilly-Reich-Straße 5

31137 Hildesheim


Für Rückfragen steht Ihnen Frau Geiger unter der Rufnummer 0 51 21  1 77 48 32 zur Verfügung.

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

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