Startseite Landesverband
Celle

Aktuelles

Neues aus dem Kreisverband

Liebe Mitarbeiter*innen im Kreisverband Celle,
ich freue mich sehr, mich als neue Geschäftsführerin des Kreisverbands Celle vorzustellen. Mein Name ist Carolina Kalmbach und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei 14-jährigen Zwillingsmädchen. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen und Eisbaden, um mich auszugleichen. Ich bin auch gerne in der Natur und in Bewegung.
Ich habe in den letzten 8 Jahren beim Paritätischen Niedersachsen in verschiedenen Positionen gearbeitet, zuletzt als Fachreferentin unserer eigenen 23 Selbsthilfekontaktstellen. Ich habe sowohl die Verbandsarbeit beim Landesverband als auch die vielseitige Arbeit eines Kreisverbandes intensiv kennengelernt. Als Sozialarbeiterin mit langjähriger Berufserfahrung und einem Master in Sozialmanagement bringe ich eine gute Fachkompetenz aus Theorie und Praxis mit, um meiner Rolle als Geschäftsführerin hier im Kreisverband Celle gerecht zu werden.
Ich habe meine Arbeit am Donnerstag, den 04. Januar 2024 aufgenommen und konnte mein Leitungsteam und die Verwaltung in Celle bereits größtenteils kennenlernen. In den nächsten Wochen möchte ich mir Zeit nehmen, um Sie und Ihre Arbeit kennenzulernen. Zwecks Termin werde ich auf Sie oder Ihre Dienstvorgesetzte zukommen.
Ich freue mich sehr auf unsere persönlichen Begegnungen sowie auf eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße, Carolina Kalmbach

BÄM! Die Kampagne zur Stärkung der Offenen Jugendarbeit geht in die zweite Runde

| Aktuelles

PM 13/22 v. 18.05.2022
Zum Artikel

Zum Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie: Paritätischer und LSVD setzen sich für Selbstbestimmung ein

| Aktuelles

PM 12/22 v. 16.05.2022
Zum Artikel

Zum Tag der Pflegenden: Sozial geht nur gemeinsam, auch in der Pflege

| Aktuelles

Gemeinsame Pressemitteilung der LAG FW
Zum Artikel

Zum Tag der Kinderbetreuung: "Wir müssen die Fachkräfte unterstützen, so gut es geht"

| Aktuelles

PM 11/22 v. 09.05.2022
Zum Artikel

Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen: "Schulgeldfreiheit in der Heilerziehungspflege wichtiger Baustein"

| Aktuelles

PM 10/22 v. 04.05.2022
Zum Artikel

Enttäuschendes Signal an Beschäftigte in der Pflege: Paritätischer kritisiert Corona-Pflegebonus scharf

| Aktuelles

Pressemitteilung des Paritätischen Gesamtverbands zur Diskussion um den Corona-Pflegebonus
Zum Artikel

30 Jahre UN-Kinderrechtskonvention: Kinderrechte gehören ins Grundgesetz

| Aktuelles

PM 09/22 v. 05.04.2022
Zum Artikel

Dauerkrise und kein Ende? „Gemeinsam schaffen wir das!“

| Aktuelles

PM 08/22 v. 04.04.2022
Zum Artikel

Gem. Pressemitteilung Paritätischer Nds./DMB Nds.-Bremen: Wohnraum ist keine Ware – Faire Mieten statt Profite

| Aktuelles

Zum Artikel

Energie-Entlastungspaket: Paritätischer Niedersachsen zu den Beschlüssen der Ampelkoalition

| Aktuelles

Zum Artikel