Startseite Landesverband
Celle

Aktuelles

Neues aus dem Kreisverband

Liebe Mitarbeiter*innen im Kreisverband Celle,
ich freue mich sehr, mich als neue Geschäftsführerin des Kreisverbands Celle vorzustellen. Mein Name ist Carolina Kalmbach und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei 14-jährigen Zwillingsmädchen. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen und Eisbaden, um mich auszugleichen. Ich bin auch gerne in der Natur und in Bewegung.
Ich habe in den letzten 8 Jahren beim Paritätischen Niedersachsen in verschiedenen Positionen gearbeitet, zuletzt als Fachreferentin unserer eigenen 23 Selbsthilfekontaktstellen. Ich habe sowohl die Verbandsarbeit beim Landesverband als auch die vielseitige Arbeit eines Kreisverbandes intensiv kennengelernt. Als Sozialarbeiterin mit langjähriger Berufserfahrung und einem Master in Sozialmanagement bringe ich eine gute Fachkompetenz aus Theorie und Praxis mit, um meiner Rolle als Geschäftsführerin hier im Kreisverband Celle gerecht zu werden.
Ich habe meine Arbeit am Donnerstag, den 04. Januar 2024 aufgenommen und konnte mein Leitungsteam und die Verwaltung in Celle bereits größtenteils kennenlernen. In den nächsten Wochen möchte ich mir Zeit nehmen, um Sie und Ihre Arbeit kennenzulernen. Zwecks Termin werde ich auf Sie oder Ihre Dienstvorgesetzte zukommen.
Ich freue mich sehr auf unsere persönlichen Begegnungen sowie auf eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße, Carolina Kalmbach

PM 25/20 v. 20.11.2020

|

Paritätischer Armutsbericht 2020: Armut in Deutschland auf Rekordhoch
Zum Artikel

PM 24/2020 v. 30.10.2020

| Aktuelles

Der Paritätische mahnt: Auch im Corona-Lockdown an die Menschen denken, die Hilfe brauchen
Zum Artikel

Gewalt gegen Frauen: Schutz und Hilfe sicherstellen!

| Aktuelles

LAG FW Niedersachsen legt ihren Anlagenbericht zur HSBN 2020 vor
Zum Artikel

PM 23/20 v. 18.09.2020

| Aktuelles

Paritätischer und Kinderschutzbund fordern zum Weltkindertag: Kinderrechte sichern und stärken!
Zum Artikel

PM 22/20 v. 31.08.2020

|

Die Zahlen liegen auf dem Tisch: ALG-II-Regelsatz für Strom ist zu niedrig - "Politik muss aktiv werden"
Zum Artikel

PM 21/20 v. 31.08.2020

|

Kein Forum für die Feinde von Demokratie und Freiheit
Zum Artikel

PM 20/20 v. 13.08.2020

| Aktuelles

1.4 Millionen Einwegmasken für die soziale Arbeit in Niedersachsen: Paritätischer erhält Großspende für seine Mitglieder
Zum Artikel

PM 19/20 v. 22.07.2020

| Aktuelles

Schullandheime nicht vergessen: Außerschulische Lernorte müssen erhalten bleiben
Zum Artikel

Umfrage Barrierefreier Wohnungsmarkt

| Aktuelles

BVN bittet um Mithilfe bei seinem wichtigen Forschungsprojekt
Zum Artikel

PM 18/20 v. 15.07.2020

| Aktuelles

Beginn der Sommerferien: Die Kinder Kinder sein lassen - Aber Land und Schulträger müssen die Ferienzeit gut nutzen
Zum Artikel