Startseite Landesverband
Celle

Aktuelles

Neues aus dem Kreisverband

Liebe Mitarbeiter*innen im Kreisverband Celle,
ich freue mich sehr, mich als neue Geschäftsführerin des Kreisverbands Celle vorzustellen. Mein Name ist Carolina Kalmbach und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei 14-jährigen Zwillingsmädchen. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen und Eisbaden, um mich auszugleichen. Ich bin auch gerne in der Natur und in Bewegung.
Ich habe in den letzten 8 Jahren beim Paritätischen Niedersachsen in verschiedenen Positionen gearbeitet, zuletzt als Fachreferentin unserer eigenen 23 Selbsthilfekontaktstellen. Ich habe sowohl die Verbandsarbeit beim Landesverband als auch die vielseitige Arbeit eines Kreisverbandes intensiv kennengelernt. Als Sozialarbeiterin mit langjähriger Berufserfahrung und einem Master in Sozialmanagement bringe ich eine gute Fachkompetenz aus Theorie und Praxis mit, um meiner Rolle als Geschäftsführerin hier im Kreisverband Celle gerecht zu werden.
Ich habe meine Arbeit am Donnerstag, den 04. Januar 2024 aufgenommen und konnte mein Leitungsteam und die Verwaltung in Celle bereits größtenteils kennenlernen. In den nächsten Wochen möchte ich mir Zeit nehmen, um Sie und Ihre Arbeit kennenzulernen. Zwecks Termin werde ich auf Sie oder Ihre Dienstvorgesetzte zukommen.
Ich freue mich sehr auf unsere persönlichen Begegnungen sowie auf eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße, Carolina Kalmbach

PMS 44/19 v. 12.12.2019

| Aktuelles

Armutsbericht 2019: Armut macht einsam - Quote für Niedersachsen sinkt leicht, aber es gibt mehr arme Alte
Zum Artikel

PMS 43/19 v. 05.12.2019

| Aktuelles

Zum Tag des Ehrenamts Anreize schaffen statt Dienstpflicht einführen: Ehrenamtliches Engagement kann nicht erzwungen werden
Zum Artikel

PMS 42/19 v. 03.12.2019

| Aktuelles

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung: Der Mensch im Mittelpunkt
Zum Artikel

PMS 41/19 v. 25.11.2019

| Aktuelles

An jedem dritten Tag ein Mord: "Die Gewalt muss enden" - Internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen
Zum Artikel

PMS 40/19 v. 14.11.2019

| Aktuelles

Für eine vielfältige und inklusive Gesellschaft: Foto- und Videoausstellung "Mein fast nomaler Tag" eröffnet
Zum Artikel
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fachtags im Freizeitheim Hannover-Vahrenwald.

PMS 39/19 v. 30.10.2019

| Aktuelles

Zum Wohle der Kinder: Interdisziplinärer Fachtag beschäftigt sich mit instabilen Familiensystemen
Zum Artikel

PMS 38/19 v. 23.10.2019

| Aktuelles

Bleibeperspektive stärken statt Abschiebungen forcieren
Zum Artikel

PMS 37/19 v. 22.10.2019

| Aktuelles

KAP.Ni - Konzertierte Aktion Pflege in Niedersachsen: Alle ziehen an einem Strang - für gute Pflege
Zum Artikel
Die Beteiligten am Bau des Hospizes.

PMS 36/19 v. 10.10.2019

| Aktuelles

Gemeinschaftsprojekt: Ein Hospiz für Emden - Paritätischer ist Betreiber
Zum Artikel

PMS 35/19 v. 08.10.2019

| Aktuelles

Bildungs- und Teilhabepaket: Nur jedes achte Kind mit Anspruch profitiert von den Leistungen
Zum Artikel