Startseite Landesverband
Celle

Aktuelles

Neues aus dem Kreisverband

Liebe Mitarbeiter*innen im Kreisverband Celle,
ich freue mich sehr, mich als neue Geschäftsführerin des Kreisverbands Celle vorzustellen. Mein Name ist Carolina Kalmbach und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei 14-jährigen Zwillingsmädchen. In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen und Eisbaden, um mich auszugleichen. Ich bin auch gerne in der Natur und in Bewegung.
Ich habe in den letzten 8 Jahren beim Paritätischen Niedersachsen in verschiedenen Positionen gearbeitet, zuletzt als Fachreferentin unserer eigenen 23 Selbsthilfekontaktstellen. Ich habe sowohl die Verbandsarbeit beim Landesverband als auch die vielseitige Arbeit eines Kreisverbandes intensiv kennengelernt. Als Sozialarbeiterin mit langjähriger Berufserfahrung und einem Master in Sozialmanagement bringe ich eine gute Fachkompetenz aus Theorie und Praxis mit, um meiner Rolle als Geschäftsführerin hier im Kreisverband Celle gerecht zu werden.
Ich habe meine Arbeit am Donnerstag, den 04. Januar 2024 aufgenommen und konnte mein Leitungsteam und die Verwaltung in Celle bereits größtenteils kennenlernen. In den nächsten Wochen möchte ich mir Zeit nehmen, um Sie und Ihre Arbeit kennenzulernen. Zwecks Termin werde ich auf Sie oder Ihre Dienstvorgesetzte zukommen.
Ich freue mich sehr auf unsere persönlichen Begegnungen sowie auf eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße, Carolina Kalmbach

Digitales Mindset

|

Zukunftsweisende Fortbildung für Führungskräfte des Paritätischen Niedersachsen
Zum Artikel

PM 04/21 v. 26.02.2021

| Aktuelles

"Abgelehnt": Kritik am Entwurf der Landesregierung für ein neues Kita-Gesetz – Paritätischer startet Postkartenaktion
Zum Artikel

PM 03/21 v. 19.02.2021

| Aktuelles

Zum Welttag der sozialen Gerechtigkeit: Nur eine faire Gesellschaft hält zusammen
Zum Artikel

PM 02/21 v. 04.02.2021

| Aktuelles

Ergebnisse des Koalitionsausschusses: Mehr Kuhhandel statt Anerkennung der armutspolitischen Realität
Zum Artikel

Asyl- und aufenthaltsrechtliche Beratung

| Aktuelles

für Mitglieder des Paritätischen Niedersachsen
Zum Artikel

PM 01/21 v. 22.01.2021

| Aktuelles

Paritätischer fordert Soforthilfe: Niedersachsen muss Armutsbetroffenen medizinische Masken zur Verfügung stellen
Zum Artikel

PM 29/29 v. 18.12.2020

| Aktuelles

Zum Internationalen Tag der menschlichen Solidarität: „Ein Krisenjahr geht zu Ende – und ein Jahr des Zusammenhalts“
Zum Artikel

PM 28/20 v. 11.12.2020

| Aktuelles

"Wir sind für dich da!" - Kinderschutzbund NDS, Kinderschutz-Zentrum Hannover und Paritätischer verschicken 8000 Postkarten an Schüler*innen
Zum Artikel

PM 27/20 v. 04.12.2020

|

Zum Internationalen Tag des Ehrenamts: Engagierte halten die Gesellschaft zusammen und brauchen mehr Unterstützung
Zum Artikel

PM 26/20 v. 02.12.2020

| Aktuelles

Lehren aus der Pandemie ziehen: Menschen mit Behinderungen müssen mehr gehört werden!
Zum Artikel