Startseite Landesverband
Aus dem Jahr 2015

Langjährige Mitarbeiter verabschiedet

| Aktuelles

Am Freitag den 30. Januar wurden vom Geschäftsführer Norbert Raabe (mi.) im Kollegenkreis die beiden Mitarbeiter Karin Teraske (li.) und Hans-Jürgen Arndt (re.) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Teraske war im Paritätischen Hameln-Pyrmont für die Öffentlichkeitsarbeit, organisation von Veranstaltungen und Sekretariatsaufgaben zuständig. Als Koordinatorin der verschiedensten Themenfelder war sie unentbehrlich.

Herr Arndt leitete den Hamelner Fuhrpark und war für den reibungslosen Ablauf der Essensauslieferung verantwortlich. Desweiteren kümmerte er sich auch um die Wareneingangskontrolle im Bereich Essen auf Rädern.

Alle Kollegen wünschen den beiden viel Spaß und Gesundheit in Ihrem neuen Lebensabschnitt