Startseite Landesverband
Aktuelles

Einladung für Ehrenamtliche - Ausflug in die Herrenhäuser Gärten

|

 

Wer sich in seiner Freizeit unermüdlich engagiert, braucht auch mal Entspannung. Deshalb lädt die Freiwilligenagentur des Paritätischen alle, die sich im Landkreis Peine ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren ganz herzlich zu einem gemeinsamen Ausflug in die Herrenhäuser Gärten in Hannover ein.

Wir fahren gemeinsam mit dem Zug dort hin, lassen uns bei einer Führung den großen Garten und die Grotte zeigen und stärken uns anschließend bei einem Picknick.

Wann? Samstag, 01. Juli 2023 um 12:20 Uhr

Wo? Bahnhof Peine (Abfahrt 12:36 Uhr)

Anmeldungen bitte bis zum 12.06.2023 bei der Freiwilligenagentur Peine

Tel. 05171-9409562

Mail: katja.wendhausen@paritaetischer.de

Weitere Informationen in der Einladung