Startseite Landesverband
JUNGregio

Kunterbunt

Theke für JUNGregio

made by Labora Jugendwerkstatt Peine

Hier seht ihr unsere neue Theke. Sie steht in unseren Räumlichkeiten von JUNGregio ist als Selbstbedienung gedacht. Vor allem in unserem wöchentlichen CupIn (Donnerstags ab 15.00 Uhr) können Getränke und Geschirr selbst genommen werden. Das dienst auch zur Verselbstständigung und Verantwortungsübernahme.

Die Theke wurde aus Europaletten von der Labora Jugendwerkstatt in Peine maßgefertig für uns gebaut. Dafür danken wir sehr!

Schaut euch sie gerne persönlich beim nächsten CupIn an!

Unser Repro im Mai

Wir möchten auch unser Mai- Repro mit euch teilen.

Das sind unsere Highlight bei JUNGregio im Mai gewesen. Unten seht ihr unsere Wünsche für den Juni.

Unsere Lounge auf Rollen

Dank den fleißigen Arbeitern der Labora Jugendwerkstatt haben wir bei JUNGregio nun eine Europaletten - Wohnlandschaft. Vielleicht seht ihr sie manchmal vor unserer Tür.

Unser "Repro"

Die April Highlights von JUNGregio

Das Repro - Positiv zurückschauen.

Wir schauen nun jeden Monat, was bei JUNGregio so passiert ist und wollen dies mit Euch teilen. 

Weihnachten 2020

Weihnachtsdeko

Jobbörse