Startseite Landesverband

Tagespflege Uelzen

Aktuelles

Wir feiern 5 Jahre Tagespflege des Paritätischen in Uelzen!

Seit 5 Jahren bietet die Tagespflege des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Uelzen Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, ihren Tag in Gesellschaft zu verbringen. Hierbei liegt uns vor allem die Abwechslung und Kreativität am Herzen. So haben wir in den 5 Jahren vom gemeinsamen Marktbesuch über die Nutztiersafari bis hin zum AZ-Lauf schon sehr viel unternommen.

Am 01.10.2013 öffnete die Tagespflege des Paritätischen Uelzen das erste Mal ihre Türen. Seit diesem Tag ist unsere Tagespflege immer von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet und bietet Platz für bis zu 18 Tagesgästen.

Da sich unser Angebot bewährt hat und auf so viel Zuspruch stößt, eröffnen wir Anfang 2019 eine weitere Tagespflege in Lüder. Wir hoffen, dass dieses Angebot auch so gut angenommen wird und noch mehr Menschen die Möglichkeit eines Lebens in Gesellschaft nutzen wollen.

 

Weitere Informationen zur Tagespflege Lüder finden Sie hier.

Lichterfest 2018

Sehr verwöhnt hat uns die strahlende Sonne in diesem Jahr, nun ist es an der Zeit, anderweitig Licht ins Dunkel zu bringen.

Deshalb laden wir Sie wieder zu unserem Lichterfest ein

am 01.12.2018 von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Wie in den Jahren zuvor werden wir auch wieder einiges vorbereiten uns freuen uns auf Ihren Besuch.

Kommen Sie also vorbei, wie es Ihnen möglich ist, wir freuen uns auf Sie!