Startseite Landesverband
Selbsthilfekontaktstelle

Links

Selbst­hilfe- und Patientenakademie (SPA) an der FH Emden/Leer
www.selbsthilfe-und-patientenakademie.de

Homepages anderer Kontakt und Informationsstellen in der Umgebung
Selbsthilfekontaktstelle Friesland des Paritätischen www.paritaetischer-friesland.de
BeKoS Oldenburg www.bekos-oldenburg.de 

Überregionale Kontaktstellen
Nationale Kontakt- und Informationsstelle zur Anregung und Unterstützung von Selbsthilfegruppen (NAKOS) www.nakos.de 
Jugendprojekt der NAKOS: Schon mal an Selbsthilfegruppen gedacht www.schon-mal-an-selbsthilfegruppen-gedacht.de
Angeleitete Online-Gruppen bei Essstörungen unter www.dick-und-duenn-berlin.de

Aktuelle Homepage-Liste unserer Selbsthilfegruppen
Apfel e.V. Verein der Adoptiv-, Pflege und Tagespflegeeltern www.apfel-ev.de
Blaues Kreuz Norden www.blaues-kreuz.de/norden
Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke Regionalgruppe www.dgm.de
Deutsche Schmerzliga www.schmerzliga.de
Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien www.ev-krebskranke-kinder.de
Elternverein INTENSIVkinder zuhause e.V. www.intensivkinder.de
Guttempler-Gemeinschaft "Nordstern" www.guttempler-nds.de
Hilfe für Hörgeschädigte Menschen in Niedersachsen e.V. www.hilfe-fuer-hoergeschaedigte.de
Hospiz Aurich www.hospiz-aurich.de
Lebenshilfe Aurich www.lebenshilfe-aurich.de
Marfan-Syndrom www.marfan.npage.de
Rheuma-Liga Aurich www.rheuma-liga-nds.de
Sarkoidose Gesprächskreis Südbrookmerland/Aurich www.sarkoidose.de