Gruppe 1:
In dieser Selbsthilfegruppe treffen sich Betroffene, die an einer Depression erkrankt sind.
Eine Depression ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die immer mehr Menschen betrifft,
deren Alltag einschränkt und für Außenstende schwer nachzuvollziehen ist.
Wir tauschen uns aus, unterstützen und gegenseitig, geben uns Ratschläge und fühlen und verstanden.
Gruppe 2:
Wir hören uns gegenseitig zu, um uns Mut zuzusprechen und unterstützen uns gegenseitig bei unseren Problemen.

