1jähriges Jubiläum Tagespflege LebensBild |
Startseite Landesverband
Tagespflege LebensBild Lüder

1jähriges Jubiläum Tagespflege LebensBild

Feste wollen gefeiert werden und Geburtstage sind schöne Meilensteine, die Wegmarken sein können. Mit dem 1jährigen Bestehen der Tagespflege LebensBild in Lüder ist Anfang Februar eine schöne Wegmarke passiert worden. Tagesgäste und Mitarbeitende nutzten das für eine schöne Feier, die lebhaft und lustig wurde.

Neben vielen Erinnerungen an die Anfänge wurde auch der Tagesgäste gedacht, die leider nicht mehr kommen können.

Die regelmäßigen Begegnungen mit den Schülern der Neuen-Auetal-Schule machen viel Spaß und haben viele neue Eindrücke verschafft. Alle freuen sich schon auf das Frühjahr und den Sommer, wenn man draußen viele Dinge gemeinsam machen kann.

Eine der Tagesgäste meinte am Nachmittag: "Wieso kommen eigentlich nicht mehr Tagesgäste? Wenn die Außenstehenden wüssten, wie schön und lustig es hier ist. Aber das ist vielleicht auch gut so, denn so können wir schön unter uns bleiben".

 

Dennoch: Wer gerne mal schnuppern möchte, darf gerne kostenlos einen Probetag mitmachen oder kommt nur mal zu Besuch.