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Pflegefachkraft für Beratungseinsätze (m/w/d)
Arbeitszeit: 35 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Nienburg
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Beratungsgesprächen gemäß §37.3 SGB XI
- Empfehlung und Beratung von pflegerischen Leistungen und Hilfsmitteln
- Beratung bei Höherstufung in einen anderen Pflegegrad
- Dokumentation und Nachverfolgung der Beratungsfälle
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
- Berufserfahrung in der ambulanten Pflege sowie in der Pflegeberatung
- Beratungskompetenz und Verkaufstalent
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
- Fundierte Kenntnisse in der Dokumentation und EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Kein Dienst an Wochenenden und Feiertagen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-nienburg@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Schaumburg
Bewerbermanagement und Recruiting Region West
Martina Schneider
Dammstraße 12 A
31675 Bückeburg
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Nataliia Prysiazhna (stellv. Pflegedienstleitung) unter der Rufnummer 05021-974514 zur Verfügung.
Pflegefachkraft für Beratungseinsätze (m/w/d)
Arbeitszeit: 20 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Osnabrück
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Beratungsgesprächen gemäß §37.3 SGB XI
- Empfehlung und Beratung von pflegerischen Leistungen und Hilfsmitteln
- Beratung bei Höherstufung in einen anderen Pflegegrad
- Dokumentation und Nachverfolgung der Beratungsfälle
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
- Unterstützung bei der Abrechnung
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
- Berufserfahrung in der ambulanten Pflege sowie in der Pflegeberatung
- Beratungskompetenz und Verkaufstalent
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
- Fundierte Kenntnisse in der Dokumentation und EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Kein Dienst an Wochenenden und Feiertagen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-os@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Schaumburg
Bewerbermanagement und Recruiting Region West
Martina Schneider
Dammstraße 12 A
31675 Bückeburg
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Julia Ellrichmann unter der Rufnummer 0173-3812894 zur Verfügung.
Pflegefachkraft für Beratungseinsätze (m/w/d)
Arbeitszeit: 20 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Aurich
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Beratungsgesprächen gemäß §37.3 SGB XI
- Empfehlung und Beratung von pflegerischen Leistungen und Hilfsmitteln
- Beratung bei Höherstufung in einen anderen Pflegegrad
- Dokumentation und Nachverfolgung der Beratungsfälle
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft
- Berufserfahrung in der ambulanten Pflege sowie in der Pflegeberatung
- Beratungskompetenz und Verkaufstalent
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
- Fundierte Kenntnisse in der Dokumentation und EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Kein Dienst an Wochenenden und Feiertagen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-aurich@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Schaumburg
Bewerbermanagement und Recruiting Region West
Martina Schneider
Dammstraße 12 A
31675 Bückeburg
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Jane Salzer (Stellvertretende verantwortliche Pflegefachkraft Qualitätssicherung) unter der Rufnummer 04941-939413 zur Verfügung.
Pflegefachkraft für Beratungseinsätze (m/w/d)
Arbeitszeit: 15-20 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Meppen
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Beratungsgesprächen gemäß §37.3 SGB XI
- Empfehlung und Beratung von pflegerischen Leistungen und Hilfsmitteln
- Beratung bei Höherstufung in einen anderen Pflegegrad
- Dokumentation und Nachverfolgung der Beratungsfälle
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft
- Berufserfahrung in der ambulanten Pflege sowie in der Pflegeberatung
- Beratungskompetenz und Verkaufstalent
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
- Fundierte Kenntnisse in der Dokumentation und EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Kein Dienst an Wochenenden und Feiertagen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-emsland@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Schaumburg
Bewerbermanagement und Recruiting Region West
Martina Schneider
Dammstraße 12 A
31675 Bückeburg
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Jutta Gerritzen (Pflegedienstleitung) unter der Rufnummer 05931-845161 zur Verfügung.
stellvertretende e Pflegedienstleitung (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst Hameln
Arbeitszeit: 38,5
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Hameln
Ihre Aufgaben:
- Personalführung, -steuerung und -planung in einem Verantwortungsbereich für 30 Mitarbeitende in Zusammenarbeit mit der Leitung oder in Vertretungssituationen
- Umsetzung eines effizienten Pflegemanagements
- Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards
Konzeption, Mitgestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen und Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes sowie der Qualitätsrichtlinien und -standards - Aktive Mitarbeit in Gremien und Pflege von beruflichen Netzwerken
- Führen von Informations- und Aufnahmegespräche mit Patienten sowie Angehörigen und informieren über die notwendigen Pflegeleistungen
Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben nach § 71 SGB XI, zum Beispiel als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann (m/w/d)
- Idealerweise haben Sie einen Abschluss im Bereich Pflegemanagement oder Pflegewissenschaften
- Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Leitung oder stellv. Leitung eines ambulanten Pflegedienstes vorweisen
- Sie sind verantwortungsbewusst, arbeiten strukturiert und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit
- Sie bringen gute Kenntnisse im Sozialrecht mit, vor allem im SGB V und XI
- Sie konnten bereits Erfahrungen in EDV-gestützter Dienstplanung sammeln
- Sie können gute EDV-Kenntnisse vorweisen (u. a. Spezialsoftware in der Ambulanten Pflege - idealerweise nCara, MS-Excel)
Wir bieten Ihnen:
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-hameln-pyrmont@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Hildesheim
Bewerbermanagement und Recruiting Region Süd
Linda Hausmann
Lilly-Reich-Straße 5
31137 Hildesheim
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Marc Telgheder (Kreisverbandsgeschäftsführer) unter der Rufnummer 05151/5761-15 zur Verfügung.
Logopäde (m/w/d)
Arbeitszeit: bis zu 22,75 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: befristet für 1,5 Jahre
Standort: Edewecht
Ihre Aufgaben:
- Behandlung von Atem-, Sprach- und Stimmstörungen entsprechend amtsärztlicher Verordnung, Förderung in zusätzlichen Entwicklungsbereichen
- Durchführung von Aufnahmeuntersuchungen und Gesprächen zur Bedarfsermittlung
- Diagnostik und Erstellen eines individuellen Behandlungsplanes
- Dokumentation des jeweils aktuellen Sprachstandes und Aufzählung der durchgeführten Therapiemaßnahmen in Form von Entwicklungsberichten
- Organisation und Durchführung von Beratungsgesprächen mit Eltern
- Intensiver und regelmäßiger Austausch mit dem interdisziplinären Team (Pädagoginnen, Psychologin, Physiotherapeutin)
- Anleitung von Praktikanten/Praktikantinnen
- Vorbereitung und Durchführung themenbezogener Elternabende
Ihr Profil:
- Erfahrung im Umgang mit entwicklungsauffälligen Kindern im Vorschulalter
- Empathie und Wertschätzung gegenüber Kindern
- Fundiertes Fachwissen
- Selbständige Planung und Durchführung der Therapie inklusive Dokumentation
- Hohe Bereitschaft zur Unterstützung bei der Elternarbeit
- Verantwortungsbewusstsein, selbständiges und flexibles Arbeiten, Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
- Eine den Anforderungen der Stelle entsprechende Vergütung
- Geregelte Arbeitszeiten zwischen 8.00 und 13.00 Uhr
- Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail an: bewerbung-kv-oldenburg-ammerland@paritaetischer.de
Alternativ postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V.
Kreisverband Schaumburg
Bewerbermanagement und Recruiting Region West
Martina Schneider
Dammstraße 12 A
31675 Bückeburg
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kaiser-Heykes unter der Rufnummer 04405-7070 zur Verfügung.
Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
Arbeitszeit: 15-20 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Emden
Ihre Aufgaben:
- Erbringung von hauswirtschaftlichen Leistungen für die Unterstützung unserer vorwiegend älteren Menschen im häuslichen Bereich in der Stadt Emden und Umgebung
- Teilnahme an Dienstbesprechungen sowie an Fort- und Weiterbildungen
Ihr Profil:
- Spaß und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
- Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Sicheres Auftreten und die Fähigkeit zur aktiven Kommunikation
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Keine Einsätze an Wochenenden oder Feiertagen
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-emden@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Schaumburg
Bewerbermanagement und Recruiting Region West
Martina Schneider
Dammstraße 12 A
31675 Bückeburg
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Imke Meyeraan (Pflegedienstleitung) unter der Rufnummer 04921-930618 zur Verfügung.
Pflegeassistenz/-hilfskraft (m/w/d) für die persönliche Assistenz
Arbeitszeit: 20-30 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Uelzen
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung im Alltag und in einer selbst bestimmten Lebensführung
- Begleitung im Alltag, bei der Arbeit und in der Freizeit
Ihr Profil:
- Sie haben Kenntnisse in der Pflege
- Sie arbeiten lösungsorientiert auf Augenhöhe
- Sie sind ein Teamplayer, verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und Engagement
- Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus
- Sie besitzen einen Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-uelzen-ambulantepflege@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Peine
Bewerbermanagement und Recruiting Region Nord
Kristina Grave
Virchowstraße 8 A
31226 Peine
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gabriele Witt unter der Rufnummer 0581 9707-19 zur Verfügung.
Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
Arbeitszeit: 20 bis 30 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Wildeshausen
Ihre Aufgaben:
- Erbringung von hauswirtschaftlichen Leistungen für die Unterstützung unserer vorwiegend älteren Menschen im häuslichen Bereich
- Teilnahme an Dienstbesprechungen sowie an Fort- und Weiterbildungen
Ihr Profil:
- Spaß und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
- Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Sicheres Auftreten und die Fähigkeit zur aktiven Kommunikation
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Individuelle Gestaltung der Arbeitszeit zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Keine Einsätze an Wochenenden oder an Feiertagen
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-oldenburg-ammerland@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Schaumburg
Bewerbermanagement und Recruiting Region West
Martina Schneider
Dammstraße 12 A
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Jana Meichsner (Pflegedienstleitung) unter der Rufnummer 04431-98970 zur Verfügung.
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Controlling
Arbeitszeit: 38,5 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Hannover
Ihre Aufgaben:
- Vertretung der Abteilungsleitung Finanzen und Controlling für den Bereich Controlling sowie fachliche Führung des ca. 3-köpfigen Teams Controlling inklusive der Planung und Koordination der Aufgaben sowie Sicherstellung der Einhaltung von Terminen
- Turnusmäßige Erstellung von Kostenstellenreports inkl. Abweichungsanalysen, Forecast und betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
- Durchführung von Ad-Hoc-Analysen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Vorstände und den Verbandsrat
- Mitwirkung im Wirtschaftsplanungsprozess
- Unterstützung bei der Einführung eines BI-Systems
- Kontinuierliche Prozessoptimierung und Mitarbeit an Projekten, zum Beispiel zur Weiterentwicklung der Controlling- und Steuerungsinstrumente
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium, beispielsweise Business Administration, Betriebswirt-schaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in Sozialunternehmen oder in der Kranken-, Pflege- oder Sozialversicherung
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in Power Point, Word und insbesondere Excel
- Erfahrung in der Anwendung von BI-Systemen von Vorteil
- Beherrschung grundlegender Verfahren der Datenaufbereitung und -analyse
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Handlungsempfehlungen adressatengerecht verständlich darzustellen
- Organisationstalent mit Durchsetzungs- und Begeisterungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- 28-30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) + Heiligabend und Silvester frei
- Möglichkeit des Fahrrad-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m.
- Leistungen für Ihre Gesundheit:
- Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
- Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-h-stellvertretung-leitung-controlling@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Abteilung Personalmanagement
Claudia Kühn
Gandhistraße 5a
30559 Hannover
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Jenny Fiedler (Teamleitung Recruiting und Personalmarketing) unter der Rufnummer 0511 920909-601 zur Verfügung.
Nicht der richtige Job dabei?
Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!
Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.