Startseite Landesverband
Aus dem Jahr 2012

Langjährige Leiterin der “Schul-AG Seniorenbetreuung“ verabschiedet

|

Als Lehrerin an der Wilhelm-Raabe-Realschule wurde Ulrike Moeck nach 39 Jahren vom Schulleiter Werner Schmidt im Rahmen einer Lehrerkonferenz verabschiedet.

Nach der Übergabe einer Urkunde des Landes Niedersachsen folgte ein Rückblick auf die vergangenen Jahre, vorgetragen von Lehrerkollegin Christine Dornfeld. Norbert Raabe, Geschäftsführer des Paritätischen Hameln-Pyrmont dankte Ulrike Moeck für die langjährige Leitung des Projektes „Schul-AG Seniorenbetreuung“ an der Wilhelm-Raabe-Realschule, auch für die besonders gute Zusammenarbeit und überreichte als Dank die Ehrenurkunde des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen.Vier ehemalige Schüler überraschten Ulrike Moeck mit einem musikalischen Beitrag.