Startseite Landesverband
Aus dem Jahr 2012

School's Out 2012

|

Allerlei bunte und exotische Gestalten konnte man am 07.07.2012 im Hof des Paritätischen entdecken, denn wie jedes Jahr fand pünktlich zum Ende des Schuljahres die „School’s Out-Party“ statt, dieses Mal unter dem Motto „Hakuna Matata“.

Viele Mitmach-Aktionen für Kinder sowie eine „Talentshow der Tiere“ unterhielten die zahlreichen Besucher, die trotz des stürmischen Wetters den Weg zur Dschungel-Party auf sich genommen hatten.

Nach der anstrengenden „Dschungel-Wanderung“ konnten sich die kleinen Abenteurer und deren Begleiter mit einem Stück Kuchen und einem alkoholfreien Cocktail stärken. Nebenbei durften die Kinder ihre zukünftigen Schulbegleiter kennenlernen und sich von den alten FSJlern und Praktikanten verabschieden.