Startseite Landesverband
Aus dem Jahr 2013

Cornelia Rundt verabschiedet

| Aktuelles

In einer Feierstunde am 21.Mai 2013 wurde Cornelia Rundt, seit dem 19.Februar 2013 Niedersächsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration im Kreis der Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes
feierlich verabschiedet. Cornelia Rundt war von 1997 bis 2013 hauptamtlicher Vorstand des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V. In ihrer Rede blickte sie auf ihre Zeit beim Paritätischen zurück und dankte für die konstruktive Mitarbeit im Landesverband und in den Kreisverbänden.

Bildunterschrift:
Norbert Raabe Geschäftsführer des Paritätischen Hameln-Pyrmont, überreichte zum Abschied ein Aquarell und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.