Startseite Landesverband
Aus dem Jahr 2014

Paritätischer beim Stadtteilfest im Scharnhorstviertel

| Aktuelles

Die Mitgliedsorganisation "Scharnhorstresidenz" veranstaltete ihr jährliches Stadtteilfest, an dem wir wieder mit unseren Diensten "Essen auf Rädern" und der "Schul- und Behindertenassistenz" teilnahmen. Die von "Essen auf Rädern" angebotenen selbst gebackenen Kartoffelpuffer unserer Küche waren heiß begehrt. Verständlich, gab es sie doch frisch mit leckerem Lachs zubereitet. Serviert von Mitarbeiterinnen des Mahlzeitendienstes fanden sie reißenden Absatz.

Unsere Kundenberaterin Britta Redeke und der Leiter des Mahlzeitendienstes, Uwe Broszeit gaben in einem Liveinterwiev bei Radio Aktiv Informationen rund um das Thema "Essen auf Rädern".

Das Kinderschminken war sehr beliebt. Unsere FSJ'ler der Schul- & Behindertenassistenz waren sehr engagiert und mit viel Spaß bei der Sache.

Außerdem schickten wir Über 100 heliumgefüllte Luftballons mit Absenderkarte unserer kleinen Gäste auf die Reise.