Startseite Landesverband
Aus dem Jahr 2017

Weihnachtsgruß

| Aktuelles

Liebe Freunde und Förderer des Paritätischen Kreisverbandes Hameln-Pyrmont,

wir schauen zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2017, das für Viele von uns sicherlich im Eiltempo an uns vorbeigezogen ist.

Nun ist es aber an der Zeit, Ruhe zu finden und sich um Dinge zu kümmern, die wirklich bedeutsam sind.

Dazu gehören sicher Menschen, die wir lieben und unsere Familien.

In der Weihnachtsbotschaft sind Heilung und Aussöhnung zentrale Botschaften, an die wir uns erinnern und für die wir unser Leben öffnen sollen.

Diesem Sinne folgend, möge unser Weihnachtsfest 2017 eine Zeit der Entspannung, des Aussöhnens, des Brückenbauens, der menschlichen Nähe und der Zugewandtheit sein.

Wir wünschen Ihnen als Paritätischer Kreisverband Hameln-Pyrmont eine angenehme, beruhigende und segensreiche Weihnachtszeit.