Startseite Landesverband
Aktuelles

Neuer Geschäftsführer beim Paritätischen Goslar-Seesen

|

Lennart Helm ist bereits seit Ende letzten Jahres in der neuen Funktion für den Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. tätig.

Dr. Volker Bullwinkel (rechts) begrüßt Lennart Helm vor der Geschäftsstelle des Paritätischen in Goslar - Bildnachweis Paritätischer\T. Pischke

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V., Kreisverband Goslar-Seesen hat seit Ende des letzten Jahres einen neuen Kreisverbandsgeschäftsführer. Lennart Helm, der seit September 2023 auch die Kreisverbände Wolfenbüttel und Salzgitter des Verbandes leitet, ist studierter Betriebswirt und hat über mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung von Einrichtungen der stationären Altenhilfe gesammelt. Dr. Volker Bullwinkel, Regionalgeschäftsführung für die Region Süd, hatte den Kreisverband bis dahin geleitet.


Der 44jährige Lennart Helm kommt aus Salzgitter und wohnt dort mit seiner Familie im Süden der Stadt. „Ich freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe hier im Kreisverband, mit seinen drei Standorten in Goslar, Seesen und Bad Harzburg. Auch hier durfte ich schnell die Erfahrung machen, dass vor Ort  kompetente Mitarbeiter*innen gute Arbeit leisten und mich bei meiner Einarbeitung vor Ort unterstützen!“ so der neue Geschäftsführer über seinen Start beim Paritätischen. Er freut sich schon darauf, bei verschiedenen Gelegenheiten und Anlässen die Institutionen und Menschen in der Region näher kennenlernen zu können.