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Verwaltungskraft (m/w/d) im Bereich Inklusionsassistenz
Verwaltungskraft (m/w/d) im Bereich Inklusionsassistenz
Arbeitszeit: 30 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Hameln-Pyrmont
Ihre Aufgaben:
- Betreuung des Bewerberpools
- Erste Ansprechperson für die Einrichtung und Ausgabe von Diensthandys
- Schulung neuer Mitarbeitenden im Umgang mit Diensthandy und Mitarbeitendencloud
- Büro- und Verwaltungsaufgaben, wie Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Fortbildungen und Dienstbesprechungen
- Allgemeine Sachbearbeitung
- Zuarbeiten für die Dienst- und Einsatzleitung
- Vertretungskoordination
Ihr Profil:
- Erfahrung in der Administration und Büroorganisation wünschenswert, idealerweise ein fachlicher Hintergrund im kaufmännischen Bereich, Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Word und Excel
Wir bieten Ihnen:
- Attraktive Sozialleistungen:
- Förderung Ihrer Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Bezahlte arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester, um die Feiertage entspannt zu genießen
- Umweltfreundliche Fortbewegung dank Fahrrad-Leasing über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zugang zu einem Rabattportal mit exklusiven Angeboten bei vielen bekannten Marken und Veranstaltungen
- Umfassende Gesundheitsförderung:
- Persönliches Gesundheitsbudget zur Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Entlastung bei Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen u. v. m.
- Chance zur aktiven Mitgestaltung unserer Arbeitsprozesse
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit positivem Einfluss auf die Gesellschaft
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-hameln-pyrmont@paritaetischer.de
oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Hildesheim
Bewerbermanagement und Recruiting Region Süd
Linda Hausmann
Lilly-Reich-Straße 5
31137 Hildesheim
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.

Für Rückfragen steht Ihnen Lena Reuter (Dienstleitung) unter der Rufnummer 05151 576193 zur Verfügung.
Nicht der richtige Job dabei?
Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!
Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.