Karriere
Stellenbörse
Pflegefachkraft (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst
Pflegefachkraft (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst
Arbeitszeit: 20 bis 30 Std./Woche
Startdatum: ab sofort
Vertrag: unbefristet
Standort: Uelzen
Ihre Aufgaben:
- Erbringung von Pflegeleistungen (Grund- und Behandlungspflege) in der Häuslichkeit
- Pflegedokumentation und Pflegeplanung
- Stellen und verabreichen von Medikamenten
- Kompressionsstrümpfe an- und ausziehen
- Kompressionsverbände
- Messung von Vitalwerten
- Injektionen i.m. oder s.c.
- Versorgung bei Infusionstherapie
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) oder als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Berufserfahrung in der ambulanten Pflege
- Beratungskompetenz und Verkaufstalent
- Kommunikationsstärke und Empathie
- Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit
- Fundierte Kenntnisse in der Dokumentation und EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Berücksichtigung von individuellen Arbeitszeitwünschen
- Attraktive Sozialleistungen:
- Förderung Ihrer Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Bezahlte arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester, um die Feiertage entspannt zu genießen
- Umweltfreundliche Fortbewegung dank Fahrrad-Leasing über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
- Zugang zu einem Rabattportal mit exklusiven Angeboten bei vielen bekannten Marken und Veranstaltungen
- Umfassende Gesundheitsförderung:
- Persönliches Gesundheitsbudget zur Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
- Finanzielle Entlastung bei Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen u. v. m.
- Chance zur aktiven Mitgestaltung unserer Arbeitsprozesse
- Eine sinnstiftende Tätigkeit mit positivem Einfluss auf die Gesellschaft
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an bewerbung-kv-uelzen@paritaetischer.de
Oder postalisch an:
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Hildesheim
Bewerbermanagement und Recruiting Region Süd
Linda Hausmann
Lilly-Reich-Straße 5
31137 Hildesheim
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Bülow unter der Rufnummer 0581 9707-11 zur Verfügung.
Nicht der richtige Job dabei?
Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!
Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.