Startseite Landesverband
Selbsthilfekontaktstelle

Aktuelles

Whatsapp-Gruppe „Bock up Platt kührn“

Die von mir gegründete Whatsapp-Gruppe „Bock up Platt kührn“ richtet sich an Blinde, Sehbehinderte und voll Sehende ab 18 Jahre, die Lust darauf haben, sich miteinander von überall her auf Plattdeutsch zu unterhalten. Ich freue mich auf viele nette Sprachnachrichten Eurerseits Unter der Mobilfunknummer 0171 4488694.

Da die Sprachausgaben Auf den Endgeräten der blinden Gruppenmitglieder Auf Plattdeutsch geschriebene Texte unbrauchbar aussprechen, bitte ich auch die sehbehinderten und voll sehenden Gruppenmitglieder darum, ausschließlich plattdeutsche Sprachnachrichten in die Gruppe zu senden. Schon an dieser Stelle herzlichen Dank für Euer Verständnis. Liebe Grüße an Alle sendet Mona Heynemann aus Löhne in Westfalen.