Karriere

Freie Stellen

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) im Bereich Inklusionsassistenz

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) im Bereich Inklusionsassistenz

Arbeitszeit: 30 Std./Woche

Startdatum: ab sofort

Vertrag: unbefristet

Standort: Hameln

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des Bewerberpools
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Terminplanung und -vorbereitung
  • sowie Nachbereitung von Fortbildungen und Dienstbesprechungen
  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Erarbeitung und Auswertung von Statistiken und Präsentationen
  • Zuarbeiten für die Dienstleitung
  • Erste Ansprechperson für die Einrichtung und Ausgabe von Diensthandys
  • Schulung neuer Mitarbeitenden im Umgang mit Diensthandy und Nextcloud

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann
  • / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte
  • und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Word und Excel
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Hands-on-Mentalität

Wir bieten Ihnen:

  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
    o Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt)
    nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
    o Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
    o Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
    o Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio, Leihwagen,
    Hotels, den Kauf eines E-Bikes u. v. m.
    o Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von
    Krankenkassen
    o Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen,
    Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
  • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich
    gegenseitig unterstützt
  • Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft
    weiterhin gut aufstellen können
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-kv-hameln-pyrmont@paritaetischer.de

oder postalisch an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Kreisverband Hameln - Pyrmont
Herrn Marc Telgheder
Kaiserstr. 80, 31785 Hameln


Für Rückfragen steht Ihnen Frau Lena Reuter unter der Rufnummer 05151/576193 zur Verfügung.

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

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