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Stellvertretende Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)

Stellvertretende Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)

Arbeitszeit: 20,0 Std./Woche

Startdatum: ab sofort

Vertrag: unbefristet

Standort: Hildesheim und Alfeld

Ihre Aufgaben:

  • Stellvertretende Einsatzleitung im Bereich der Inklusionsassistenz, inklusive der 
  • Planung ihrer Einsätze sowie fachliche und organisatorische Begleitung der Einstellungsprozesse der Mitarbeitenden 
  • Büroorganisation und Gestaltung der internen Kommunikation  
  • Aktive Kommunikation mit Kostenträgern und Überwachen der Leistungsbewilligungen  
  • Zusammenarbeit mit Schulen, Erziehungsberechtigten und einschlägigen amtlichen Stellen sowie Koordination von Hilfeplangesprächen 
  • Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit 

Ihr Profil:

  • Studium der Sozialen Arbeit, idealerweise mit staatlicher Anerkennung, oder ähnliche Qualifikation  
  • Interesse an der Entwicklung von Führungsfähigkeiten 
  • Organisationsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Entscheidungsfreude 
  • Grundkenntnisse bis fundierte Kenntnisse der SGB VIII und IX sowie des BTHG und des Arbeitsrechts  
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit  
  • Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel  
  • Führerschein Klasse B 

Wir bieten Ihnen:

  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: 
    • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit 
    • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
    • Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
    • Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio u. v. m. 
    • Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte u. v. m. 
  • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten  
  • Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können 
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per  E-Mail an: bewerbung-kv-hildesheim@paritaetischer.de 
 
Oder postalisch an: 
 
Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.  
Kreisverband Hildesheim-Alfeld 
Geschäftsführung 
Anne Zellin 
Lilly-Reich-Straße 5 
31137 Hildesheim 

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.


Für Rückfragen steht Ihnen Alicia Wentritt (Leitung Inklusionsassistenz) unter der Rufnummer 05121 7416-14 zur Verfügung. 

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

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