
Kirsten Laging-Yilmaz
Referentin Fördermittel
Die Fördermöglichkeiten zur Barrierefreiheit über die Aktion Mensch reichen von 5.000 € (als Mikroförderung ohne Eigenmittel) bis zu 300.000 € (als Projektförderung mit bis zu 90 % Förderung der förderfähigen Kosten oder als Investitionsförderung mit bis zu 50 % der förderfähigen Kosten) für die Herstellung der Barrierefreiheit bzw. für Projekte zur Barrierefreiheit.
In unserer Veranstaltung werden Sie über die Möglichkeiten und Voraussetzungen informiert. Im Anschluss besteht die Möglichkeit konkrete Fragen zu stellen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle paritätischen Mitgliedsorganisationen.
Die Veranstaltung ist ein weiterer Teil unserer digitalen Veranstaltungsreihe “Aktion Mensch – Förderung: KURZ und KOMPAKT”, mit der wir unsere Mitgliedsorganisationen über die einzelnen Förderprogramme der Aktion Mensch informieren und zu einer Antragstellung ermutigen wollen.
Die einzelnen Veranstaltungen finden statt an jedem 1. Donnerstag im Monat, jeweils von 10.00 Uhr – 11.00 Uhr.
Referentin Fördermittel
Referent Finanzierung beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
© 2025 Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.